Aktuelles

Die Frühjahrstagung findet wieder real statt, in der Congress Union Celle, am 15. und 16. Juni 2022. Das Thema lautet "Geo-Energy-Systems and Subsurface Technologies - Key Elements Towards a Low Carbon World". Zum Event geht es HIER

Neu bei uns ist die Tacrom Services GmbH mit Beratung und Umsetzung von Bohrlochsbehandlungen an Erdöl-, Erdgas-, Speicher- und Geothermiebohrungen, stellt hierfür Ausrüstung, Material und Personal.

Ab dem 1.12.2021 bei uns: die RKM-Arens Anlagenbau GmbH, ein mittelständisches Unternehmen mit 4 Standorten, mit Spezialisten und Maschinen- u.Werkzeugpark für Planung, Engineering, Kraftwerkservice, Stahlbau, Rohrleitungsbau bis hin zur Inbetriebnahme von Anlagen.

Wir freuen uns sehr, dass die Stadtwerke Celle seit November Mitglied sind. Wir haben schon lange gut zusammengearbeitet.

Der Kongress des Bundesverbandes Geothermie findet wieder real statt, wie zuvor in Essen. Termin: 30.11.-2.12.2021. Für den GeoEnergy Celle e.V. ist Herr Martin Kinzel als Referent dabei. https://www.der-geothermiekongress.de/programm/uebersicht.html

Im Sommer 2021 konnten wir das Ingenieurbüro Zammit GmbH als neues Mitglied gewinnen. Sie konnten sich auch sofort inhaltlich hilfreich einbringen. Herzlich willkommen!