Aktuelles

Im Juni kam Huisman Equipment B.V. als neuestes Mitglied zu uns:

Entwicklung und Herstellung von modularen Bohranlagen und Zubehör von 60-400 to Hakenlast – höchst mobil und weitestgehend automatisiert. Coil Tubing Bohranlagen, Casing Drilling-Tools, Composite Rohre.

im Juni nutzten fast 20 Teilnehmer die Möglichkeit, mit kundiger Führung die ß-ETA Bohranlage von Baker Hughes bei Ahnsbeck zu besichtigen.

am 13. Juni fand die Mitgliederversammlung 2023 in den Räumen des GeoEnergy Celle e.V.  und war mit 24 Anwesenden gut besucht. Neben den Berichten aus der Vorstandsarbeit gab es allerlei Themenbeiträge aus den Reihen der Mitglieder für künftige Ideen.

Im Mai 2023 kam Blue Barrel Supply B.V. aus den Niederlanden als neues Mitglied in den GeoEnergy Celle e.V. Mehr zum Unternehmen finden Sie hier: www.bluebarrel.eu

 

Wir freuen uns, dass die energielenker projects GmbH seit März bei uns Mitglied geworden ist! Mehr dazu: "

energielenker ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe, die als ganzheitlicher Dienstleister die Energiewende gestaltet. Hier arbeiten Beratungs-, Planungs- und Ingenieursabteilung eng mit IT-Spezialisten zusammen".

www.energielenker.de

Am 29. März bekamen Mitglieder des GeoEnergy Celle e.V. vom Firmenchef Dirk Wietfeldt einen Einblick in die bewegte Geschichte der Celler Brunnenbau Unternehmensgruppe. Projektleiter Lars Schulz berichtete über die Installation einer geothermischen Anlage zur Beheizung und Klimatisierung des gesamten Bürogebäudes: von den ersten Planungsschritten über Baumaßnahmen und Inbetriebnahmen bis hin zum Monitoring im laufenden Betrieb.
Im Anschluss führte Dirk Wietfeldt die Besucher über das Betriebsgelände und zeigte dabei Flächenerweiterungen und Modernisierungsmaßnahmen für die zukünftige Unternehmensentwicklung.